War mein erstes Mal bei Klara, kann aber sagen, dass ich mehr als zufrieden war!!☺️ ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Riesenempfehlung!!🥰
Behandelt von Klara•Augenbrauenlaminierung
Elena•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klara arbeitet perfektionistisch und schnell.
Behandelt von Klara•Naturnagelverstärkung
Anna•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit meinen brow lift!
Behandelt von Gabriela•Augenbrauenlaminierung
Ramona•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sve preporuke!
Behandelt von Gabriela•Augenbrauen & Wimpern färben
Ivona•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ersten mal in einem Nagelstudio, bin sehr positiv überrascht! Nägel wurden schnell und wunderschön gemacht.