Klara ist eine tolle Person. Ich habe sehr schöne Nägel bekommen und der Preis ist sehr fair. Danke 😊
Behandelt von Klara•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gabi macht ihre Arbeit sehr professionell und sauber!
Man fühlt sich bei ihr immer willkommen und sehr wohl!
Behandelt von Gabriela•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Nermina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Behandelt von Klara•
Nagel DesignAlle anzeigen
Seldina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Die Atmosphäre war super angenehm und entspannt, man fühlt sich direkt wohl. Sie hat sich viel Mühe gegeben und sehr sauber gearbeitet. Meine Nägel sehen wunderschön aus und ich komme auf jeden Fall gerne wieder!❤️
Behandelt von Klara•Entfernung des Nageldesigns
Tea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte, saubere Arbeit und Klara ist sehr sympathisch !!!