Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3565 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit allem sehr zufrieden und komme definitiv wieder!
Sehr höfliche Mitarbeiterin, rasche und schöne Arbeit, Salon & WC waren sauber und hygienisch. Meine Wünsche wurden umgesetzt.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Das Resultat meiner Pedi- und Maniküre war richtig schön! Meine Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Preisleistungsverhältnis ist spitze!
Wie immer war Preis/Leistung super! Pediküre sehr angenehm und schön gemacht!
Alles war super, und schön gearbeitet, die Nägel haben auch richtig lang gehalten!