Ich war mit allem sehr zufrieden und komme definitiv wieder!
Behandelt von Mm1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Pia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr höfliche Mitarbeiterin, rasche und schöne Arbeit, Salon & WC waren sauber und hygienisch.
Meine Wünsche wurden umgesetzt.
Behandelt von Mm1•Pediküre
Pia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Das Resultat meiner Pedi- und Maniküre war richtig schön! Meine Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Preisleistungsverhältnis ist spitze!
Behandelt von Mm1•Gel Maniküre
Pia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Preis/Leistung super! Pediküre sehr angenehm und schön gemacht!
Behandelt von Mm3•Pediküre
Myriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super, und schön gearbeitet, die Nägel haben auch richtig lang gehalten!