Toll und schnell wie immer gearbeitet. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Behandelt von Mm2•Nägel auffüllen
Anastasia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Frau welche mich betreut hatte, gab mir sas Gefühl, dass sie nicht so viel Lust auf mich hat. Sie hat eh einen guten Job gemacht aber sie war nicht sehr freundlich. Die Pediküre war einwandfrei und ich konnte sogar Farben ausprobieren.