I took my acrylics off and she did it very carefully 💜
Behandelt von Mm3•Entfernung des Nageldesigns
Merve•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Jannie ist immer top! Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Mm3•Maniküre
Hannah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Pediküre inkl. Shellac sehr zufrieden.
Behandelt von Mm2•Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und effizientes Personal! Ging ganz schnell und meine Nägel haben genau so ausgeschaut wie ich es mir gewünscht hab
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
Elly•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Shellac bereits nach einer Woche am abgehen.. Sehr schade. Sonst wars ok, ich finde aber, man sollte die UV Lampen mal reinigen.. Klebt überall Nagellack dran :/