Ganz liebes Personal, das sorgfältig arbeitet und sehr bemüht wirkt!
Behandelt von Mm3•Maniküre
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Schnelle Arbeit, tolles Ergebnis
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre ist vergleichsweise günstig, sehr gut gearbeitet. Da wiegt der Preis das eher ungemütliche Ambiente auf
Behandelt von Mm2•Gel Pediküre
S. •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich war die Pediküre gut und die Dame freundlich. Jedoch hätte die Hornhaut genauer entfernt werden können. Dies wurde ausschließlich mit einer Feile gemacht.