wirklich liebes personal, bin jedes mal zufrieden!
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
S.K.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War am Abend da, es war stressfrei und angenehm.
Behandelt von Mm2•Gel Pediküre
Marija•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell und sauber gearbeitet bei der Shellac-Entfernung! Und so nagelschonend wie möglich!
Behandelt von Mm3•Entfernung des Nageldesigns
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preisleistung hat sehr gut gepasst :)! Vielen Dank
Behandelt von Mm2•Pediküre
Olivia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch beim zweiten Besuch leider nicht empfehlenswert. Wieder sehr unsauber gearbeitet Maniküre, der Shellac ist fleckig und an manchen Stellen ist die zweite Schicht noch nicht mal am kompletten Nagel aufgetragen…..