Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3565 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wirklich liebes personal, bin jedes mal zufrieden!
War am Abend da, es war stressfrei und angenehm.
Wie immer schnell und sauber gearbeitet bei der Shellac-Entfernung! Und so nagelschonend wie möglich!
Preisleistung hat sehr gut gepasst :)! Vielen Dank
Auch beim zweiten Besuch leider nicht empfehlenswert. Wieder sehr unsauber gearbeitet Maniküre, der Shellac ist fleckig und an manchen Stellen ist die zweite Schicht noch nicht mal am kompletten Nagel aufgetragen…..