Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3565 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schlampige Maniküre, fleckiger Shellac und teilweise wurde der Topcoat nicht mal bis zu den Rändern aufgetragen. Als ich mich darüber dann beschwerte wurde mir zwar angeboten alles neu zu lackieren, dafür hatte ich dann aber keine Zeit mehr. Es wäre schön gewesen, wenn man hier einfach gleich von Anfang an einfach sauber lackiert hätte!
Einfach super
Sehr genau und sauber gearbeitet.
Sehr bemüht, freundlich und schöne Arbeit- so wie eigentlich immer, wenn ich da bin :)
Wie immer ein guter Service! Komme wieder!