Sehr schlampige Maniküre, fleckiger Shellac und teilweise wurde der Topcoat nicht mal bis zu den Rändern aufgetragen. Als ich mich darüber dann beschwerte wurde mir zwar angeboten alles neu zu lackieren, dafür hatte ich dann aber keine Zeit mehr. Es wäre schön gewesen, wenn man hier einfach gleich von Anfang an einfach sauber lackiert hätte!
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
Angelika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super
Behandelt von Mm2•Maniküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau und sauber gearbeitet.
Behandelt von Mm3•Gel Maniküre
Kiran•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht, freundlich und schöne Arbeit- so wie eigentlich immer, wenn ich da bin :)