I love coming to Mani Maker, they always treat me so nice :)
Behandelt von Mm3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Merve•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau, freundlich, schnell und schönes Ergebnis!
Behandelt von Mm3•Entfernung des Nageldesigns
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super war’s, ich werde wieder hingehen :)
Behandelt von Mm1•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ergebnis, freundliches Personal
Behandelt von Mm1•Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches, höfliches und zuvorkommendes Personal. Salon + WC Anlage waren hygienisch und sauber.
Sowohl Pedi-und Maniküre wurden professioniell durchgeführt. Gerne wieder!