Fanny hat einfach super Arbeit geleistet heute, ich bin sehr zufrieden! 💛
Behandelt von Mm1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Pia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel immer perfekt! Danke
Behandelt von Mm1•Nägel auffüllen
Marli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Buket war sehr freundlich und hat gut gearbeitet. Vor allem die Massage war sehr angenehm.
Mit der Zeiteinteilung bin ich diesmal nicht zufrieden. Denn obwohl nur eine weitere Kundin da war und es zwei Kosmetikerinnen gab startete meine Behandlung verspätet. Anschließend musste ich 15min im Wasserbad warten bis Buket mit ihrer Kundin fertig war. Ich weiß nicht wieso die zweite Kosmetikerin meinen Termin nicht übernommen hat. Sie saß nur im Nebenraum
Behandelt von Mm2•Pediküre
Nadja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Service wie immer. sehr freundlich und auch sehr nett, dass es so kurzfristig geklappt hat :)