Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll! Melekn ist sehr freundlich🥰
Sehr gut!
Nett.
Ich war Stammkundin. Die letzten drei Male wurde ich so schlecht behandelt (unschön lackiert und ich habe sogar geblutet), weshalb ich leider nicht mehr wieder komme.
Leider diesmal nicht so gut. Ich bin kein wehleidiger Mensch, aber diesmal hatte ich teilweise heftige Schmerzen. Auf den Hinweis, dass es weh tut wurde leider nicht eingegangen. Der Lack ist nach 2 Tagen schon abgegangen.