Ich war Stammkundin. Die letzten drei Male wurde ich so schlecht behandelt (unschön lackiert und ich habe sogar geblutet), weshalb ich leider nicht mehr wieder komme.
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
Pia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider diesmal nicht so gut. Ich bin kein wehleidiger Mensch, aber diesmal hatte ich teilweise heftige Schmerzen. Auf den Hinweis, dass es weh tut wurde leider nicht eingegangen. Der Lack ist nach 2 Tagen schon abgegangen.