Ich gehe schon sehr lange dorthin, in letzter Zeit ist die Qualität etwas gesunken, aber ich hoffe, es wird wieder besser. Keine Wartezeit und gute Farbauswahl.
Behandelt von Mm2•Gel Pediküre
Chris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel innerhalb zwei Tagen kaputt
Behandelt von Mm3•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie erwartet gute Maniküre. Guter Preis
Behandelt von Mm3•Maniküre
Christa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Freundlichkeit, Sauberkeit, Beratung sehr professionell. Mittlerweile wird im Salon in Anwesenheit der Kunden auch deutsch gesprochen.