Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe schon sehr lange dorthin, in letzter Zeit ist die Qualität etwas gesunken, aber ich hoffe, es wird wieder besser. Keine Wartezeit und gute Farbauswahl.
Nägel innerhalb zwei Tagen kaputt
Alles wie erwartet gute Maniküre. Guter Preis
Alles super. Freundlichkeit, Sauberkeit, Beratung sehr professionell. Mittlerweile wird im Salon in Anwesenheit der Kunden auch deutsch gesprochen.
Very nice!