Afra ist toll. Ich hatte Gelnägel von einem anderen Salon, die sie mir runtergefräst hat, obwohl ich dachte, es seien Shellac Nägel und sie diese erst versucht hat mit Aceton Entferner wegzumachen (was nicht funktioniert hat). Habe trotzdem nicht mehr gezahlt. Afra war sehr genau und die Behandlung war angenehm. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr sauber, nur leider etwas kalt drinnen. Komme definitiv wieder.
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre! Habe mich sehr wohl gefühlt, die Massagesessel sind super und es wird sehr genau gearbeitet.