Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Afra ist toll. Ich hatte Gelnägel von einem anderen Salon, die sie mir runtergefräst hat, obwohl ich dachte, es seien Shellac Nägel und sie diese erst versucht hat mit Aceton Entferner wegzumachen (was nicht funktioniert hat). Habe trotzdem nicht mehr gezahlt. Afra war sehr genau und die Behandlung war angenehm. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr sauber, nur leider etwas kalt drinnen. Komme definitiv wieder.
Tolle Pediküre! Habe mich sehr wohl gefühlt, die Massagesessel sind super und es wird sehr genau gearbeitet.
sehr zufrieden ☺️
Gutes Preis Leistungsverhälnid
Wie immer top Service! Shellack sieht toll!