Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon das dritte Mal bei der Pediküre und bin nach wie vor sehr zufrieden! Das Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder!
Es hat alles wunderbar geklappt. Nur hatten sie nicht meine Wunschfarbe gehabt. Trotzdem habe ich eine andere schöne Farbe gefunden.
Sauber, professionnell sehr gute erfahrung
Sehr zufrieden mit Shellac Pediküre & Maniküre
Danke für den tollen Service. Gerne wieder.