Ich war schon das dritte Mal bei der Pediküre und bin nach wie vor sehr zufrieden! Das Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder!
Behandelt von Mm2•Gel Pediküre
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles wunderbar geklappt. Nur hatten sie nicht meine Wunschfarbe gehabt. Trotzdem habe ich eine andere schöne Farbe gefunden.