Massage Institut Wlazlo - Nr. 2 Bewertungen

Martinstraße 78, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Massage Institut ist sehr gut erreichbar und liegt nur ein paar Gehminuten von der U6 Station Michelbeuern entfernt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, vor der Massage gefragt ob ich Rückenschmerzen hätte und wenn ja wo genau. Die Massage wurde dann individuell auf mich abgestimmt. Ich bekam konkrete Tipps wie ich meine aktuellen Rückenprobleme minimieren könnte. Das Ambiente hat absolut gepasst, gedämpftes Licht, Entspannungsmusik lief im Hintergrund. Die Massage dauerte eine Stunde und war sehr angenehm aber auch sehr intensiv. Eine wärmende Moorpackung hat das Programm abgerundet. Mir ging es danach deutlich besser als davor. Absolut empfehlenswert!
Sehr sauber, nette Menschen, angenehmes Ambiente, keine Wartezeit, Tee vor und nach der Behandlung und freie Parkplätze vor der Tür! Alles perfekt!
Hier sind Fachleute am Werk - ganz eindeutig. Jeder Handgriff sitzt und ich freue mich, bald wieder da zu sein!
Perfekt! Ich komme wieder!
Peter und sein Team sind die Besten, vielen Dank!