Sehr gute Massage, fand es super das man nach der Massage Wärme reiskornkissen für den Nacken bekommt
Behandelt von Sandra Reichmann•
Reflexzonen-MassageAlle anzeigen
Jennifer•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes ambiente und sandra ist super freundlich und professionell . Die massage war angenehm und im allgemeinen habe ich mich danach besser gefühlt!
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend!
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage