Sandra wirkt sehr professionell und angenehm ruhig, sympathisch, diskret. Individuelles Vorgespräch. Massage sehr angenehm, kräftig. Einige für mich neue Griffe angewendet. Am Schluss noch eine Wärmelotion bekommen, um den Effekt zu verstärken. Gesichtsmassage einfach himmlisch.
Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich öfter kommen. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr angenehm! Auf Wünsche eingegangen. Perfekt.
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Lisa•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Massage!
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles zufriedenstellend ;)
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angeneheme Massage in einem schönen Ambiente
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage