Wie immer eine wunderbare Massage! Ich gehe immer mit weniger Schmerzen raus!
Behandelt von Xin Xin•Therapeutische Massage
Isabella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gutes Service, gerne wieder
Entspannungsmassage
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme undkräftige . Verspannungen wurden stark reduziert. Voll und ganz zu Enpfehlen
Behandelt von Sunny•Entspannungsmassage
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war die Massage zu stark, habe nicht erwartet dass der obere Rücken danach Handfläche große blaue Flecken hat. Auch neben der Wirbelsäule war auf beiden Seiten alles leicht blau. Würde nicht nochmal zur Thaimassage in diesem Studio gehen.
Behandelt von Xiaorong•Thaimassage
Simon•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Personal ist nett, freundlich und professional. Ich komme wieder. Vielen Dank