Ich hatte eine 30 Minuten Gesichtsmassage. Diese war sehr angenehm und effektiv. Ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt. Die Masseurin war sehr freundlich und der Druck der Massage war genau richtig, auch die Technik war super. Das einzig negative war die Geräuschkulisse. Es hat mehrmals ein Handy sehr laut geläutet. Aber ich werde sicher nochmal kommen
Behandelt von Xiaorong•Gesichtsmassage
Susanne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
lovely massage, was a bit loud all around though
Behandelt von Lee•Entspannungsmassage
Anonymous•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man spürt, wie der Schmerz nachlässt - ein tolles Gefühl. DANKE
Behandelt von Xiaorong•Fußmassage
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Xiaorong•Lymphdrainage
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr gut und hat die Verspannungen gelöst
Behandelt von Xiaorong•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage