Sehr lauter Salon, keine entspannte Atmosphäre. Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen, Schmerzen wurden nicht gelindert. Der 30-Minuten-Gutschein war für mich nur Augenwischerei. Beim zweiten Besuch kam plötzlich eine zweite Masseurin dazu ohne mein Einverständnis und die 90 Minuten wurden nicht einmal eingehalten. Keine Empfehlung.
Behandelt von Xiaorong•Kopfmassage
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, immer wieder gerne. Ich war etwas zu früh dort, das war kein Problem. Auf individuelle Bedürfnisse wurde eingegangen, vielen Dank!
Entspannungsmassage
Fabienne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Martha war sehr gut! Verspannungen konnten gelöst werden.
Therapeutische Massage
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage und eine entspannte Atmosphäre