Massagefachinstitut B. Bachmann Bewertungen

Dresdner Straße 72/21, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
109 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand es toll und hab mich hinterher großartig gefühlt.
Alles top!
Super Atmosphäre, habe mich danach toll gefühlt. Komme gerne wieder!
Die Dame wirkte professionell und beruhigend auf mich. Obwohl ich mich nicht gerne anfassen lasse, habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung selbst war sehr gut, nicht zu schmerzhaft aber bestimmend an den richtigen verspannten Stellen. Ich habe auch gute Ratschläge bezügl. Stärkung Rückenmuskulatur erhalten. Kann ich nur empfehlen.
Kleiner Raum mit dem Massagegerät, war ganz ok für den Preis. Frau Bachmann ist sehr nett.