Massagefachinstitut B. Bachmann

Dresdner Straße 72/21, Wien, 20. Bezirk, 1200

Leider ist Massagefachinstitut B. Bachmann auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Massage Zentrum Schwedenplatz

1903 reviews
Hafnersteig 10 (am Schwedenplatz), 1010 Wien, 1. Bezirk

Hi Spa 2

534 reviews
Ferdinandstraße 2, 1020 Wien, 2. Bezirk

Darphin Vienna

302 reviews
Neutorgasse 12, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
109 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier sind sehr viele positive Bewertungen zu der Dame, die die massage gibt. Ich finde sie hat die Massage sehr gut ausgeführt. Leider war sie fast etwas unhöflich. Hat kommentare über meinen Körper gemacht und schien generell einen scjöexhten Tag zu haben. Ich hatte den Eindruck ich habe sie eher gestört und solle lieber nicht wiederkommen. Finde ich schade aber dann gehe ich eben qo anders hin, wo man deutlich freundlicher ist. Dann zahle ich eben ein paar Euro drauf.
Sehr entspannende Massage!
Wohltuende Massage und nette Masseurin. Ist zu empfehlen 👍🏼
Super
Wie immer super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massagefachinstitut B. Bachmann
Dresdner Straße 72/21
1200 Wien, 20. Bezirk

Massagefachinstitut B. Bachmann – es ist fast wie Magie: Im Nu werden Körper und Seele wieder in Einklang gebracht. Wenn du Lust hast auf eine wohltuende Massage, die Blockaden löst und für Tiefenentspannung sorgt, dann bist du in der Dresdner Straße im 20. Bezirk genau richtig. Buche dir ganz einfach und völlig unkompliziert deinen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

Massagen haben seit jeher eine absolut entspannende Wirkung. Durch die Bewegungen auf der Haut wird die Durchblutung angekurbelt, sowie das Bindegewebe und die Muskulatur gestärkt. Hier bekommst du nicht nur eine Anti-Stress-Massage mit warmen Ölen und Steinen, auch Massagen zur Tiefenentspannung und gegen Cellulite. Die sympathische Inhaberin Biljana empfängt dich herzlichst und freut sich bereits auf deinen Besuch. Lass dich verwöhnen!

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen