MD-RE Hairlounge

Gersthoferstraße 158, Wien, Gersthof, 1180

Leider ist MD-RE Hairlounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hairstyle by N Wien

1886 reviews
Ottakringer Straße 168, 1160 Wien, 16. Bezirk

West Side Friseur Damen & Herren

50 reviews
Thaliastraße 146, 1160 Wien, 16. Bezirk

MAK Friseur

987 reviews
Hernalser Hauptstraße 38, 1170 Wien, 17. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,8
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Bin vor einem geschlossenen Salon gestanden!! Auch telefonisch war niemand erreichbar! Würde jeden Davon abraten.
Der Termin kann gar nicht bewertet werden, denn er fand nicht statt. Der Salon war geschlossen zum gebuchten Zeitpunkt mit einem Schild und Handynummer an der Türe. Scheinbar ist der Salon zwar hier verlinked, aber arbeitet nicht damit. Bitte über diese Plattform keinen Termin dort buchen!
Bin extra für den Termin hingefahren und der Salon war geschlossen….wieso kann man das den buchen ?
Der Salon war geschlossen- niemand war erreichbar, weder vom Salon noch Treatwell. Extra dorthin gefahren- sehr ettäuschend
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MD-RE Hairlounge
Gersthoferstraße 158
1180 Wien, Gersthof

Leute aufgepasst! MD-RE Hairlounge in der Gersthoferstraße 158 in Wien ist ab sofort die neue Top-Adresse für trendige Frisuren und faszinierende Colorationen. Wer Lust hat, kann den Wunschtermin gleich hier auf Treatwell online buchen!

Einen wunderschönen Haarschnitt, eine neue Coloration und nachhaltige Pflege - all das bekommst du bei MD-RE Hairlounge. Hier steht die Gesundheit des Haares und der Kopfhaut stets im Vordergrund und wird durch die Verwendung hochwertiger Produkte bei jeder Behandlung gefördert. Ziel ist es, von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen zu pflegen und zu stärken und die individuelle Schönheit zu betonen. Überzeuge dich von fachgerechtem Handwerk und erstrahle nach deinem Termin in neuem Glanz!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen