Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Die Massage war genau das, was ich gebraucht habe, um mich zu entspannen und zu erholen. Die Masseure waren sehr einfühlsam und haben sich wirklich auf meine Bedürfnisse konzentriert. Die gesamte Erfahrung war einfach erstklassig
Aromaölmassage
Oliver•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr entspannende Massage - ich werde wiederkommen :)
Behandelt von Team ##•Aromaölmassage
Linda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach toll wie immer.Komme jederzeit wieder zurück
Behandelt von Team ##•Entspannungsmassage
Katarina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Service und professionelle Massage. Sehr schöne Atmosphäre.