Bisher die BESTE Massage die ich in Wien hatte!! kann ich nur empfehlen :)
Behandelt von Team ##•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top - gerne wieder. sehr gute und kräftige Massage. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Behandelt von Team ##•Aromaölmassage
Wilfried•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top angenehm und entspannend
Behandelt von Team ##•Aromaölmassage
Roman•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes mal eine tolle Behandlung:) komme sehr gerne wieder
Behandelt von Team ##•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Kati•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein vierter Besuch und bin jedesmal begeistert, meine Verspannungen sind danach wie weggezaubert. Es riecht im Salon so angenehm und die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend