Es war bis jetzt die beste Massage in diesem Studio :) wirklich angenehme Massage, kräftig aber trotzdem sanft. Werde wieder hingehen
Behandelt von Team1#•Aromaölmassage
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer gerne wieder!
Behandelt von Team ##•Entspannungsmassage
Silke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Massage war wie immer sehr angenehm.Komme gerne wieder!
Aromaölmassage
Katarina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleiner Salon, Atmosphäre ist ok (nichts Besonderes), dafür ist die Massage wirklich wirklich gut und das Personal sehr nett.
Behandelt von Team ##•Entspannungsmassage
Carolina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal & die Behandlung war total angenehm & gut! Außerdem wurde immer wieder sichergestellt, dass auch wirklich alles passt & die Behandlung wohltuend ist. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Behandelt von Team ##•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage