Netter kleiner Salon, freundliche Mitarbeiterinnen. Bis jetzt waren die Massagen immer gut. Danach bekommt man jeweils noch einen Tee. Nur die Isolierung zwischen den Massageräumen ist nicht sehr gut, man hört viel durch.
Behandelt von Team ##•Thaimassage
Abbie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr gut !
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder!
Aromaölmassage
Silke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Massage in ruhigen Ambiente. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett.
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Jürgen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Masseurin. Alle waren sehr nett. Werde wieder hingehen.