Die Damen dort waren sehr freundlich. Das Massagezimmer war gemütlich, sauber, die Liege beheizt und die Massage (Öl) war seehr angenehm. Gern wieder!
Aromaölmassage
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und freundliche Mitarbeiterinnen. Die Massage hat mir gut gefallen. Auch der Tee und die Schnitten danach waren sehr nett.
Entspannungsmassage
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massage war sehr angenehm.Habe davor eine. Muskelkater aber die Frau3 hat jede Muskel wiederbelebt. Somit bin ich wieder fit. Wurde ich sehr empfehlen!
Behandelt von Team ##•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage