ich war das erste mal bei patrycia und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis! gerne wieder!
Styling & Föhnen
fiona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Farbe. Ich komme wieder und war sehr zufrieden
Damen - Komplettfarbe
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The only hairdresser in Vienna that “gets” my hair!
Herrenhaarschnitt
Rois•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melissa ist eine super Frisörin. Sie schneidet meine Haare immer genau nach meinen Wünschen. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Ich komme auf jeden Fall bald wieder. :)
Sehr zu empfehlen!!