Toller Haarschnitt, Haare waschen war sehr entspannend, Melissa ist super freundlich. Bin absolut zufrieden, gerne bald wieder!
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiges Hairstyling, angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Damen - Ansatzfarbe
Dorina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen & Wimpern waren noch nie so schön, wie bei Fatos!!
Haarschnitt war auch super, ich war Spitzen schneiden. Sehr nett & freundlich, professionell.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum dritten mal dort, tja was soll ich sagen, alles zu meiner Zufriedenheit..
Ich schätze es sehr das man den Termin online buchen kann.
Patrycja war sehr nett und höflich wie auch alle anderen Mitarbeiter.
Auf ein nächstes mal
Damenhaarschnitt
Renate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top! Das Team von Melissa ist total bemüht und professionell. Man kann sich einfach nur wohl fühlen.
Behandelt von Melissa•Augenbrauen & Wimpern färben