Eda war freundlich und sehr zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
Behandelt von Eda•Nägel auffüllen
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Eröffnung regelmäßig in diesen Salon! Ich bin äußerst zufrieden und die Damen sind alle sehr nett, kompetent und immer freundlich! ! Ich kann diesen Salon und ihre Mitarbeiter:innen nur weiter empfehlen!
Damen - Ansatzfarbe
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melissa is really good.
Behandelt von Melissa•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war nicht ganz was ich erwartet habe und auch rel. schmerzhaft
Im Studio war es extrem heiß.