Jedes Mal ein Genuss, man kommt sich gleich wie ein neuer Mensch vor
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war am Samstag Nachmittag dort und trotz später Stunde wurde ich super beraten und es wurde sich Zeit für mich und meine Wünsche genommen. Es war sehr entspannt und Patrycja hat die Haare sehr natürlich gesträhnt und wunderbar geschnitten.
Ich bin mit dem Ergebis mehr als zufrieden und super happy.
Damen - Strähnen Oberkopf
Clara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sehen sehr gut aus, alles bestens.
Behandelt von Melissa•Wimpernwelle
KARIN•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Finally a good men’s haircut in Vienna:)
Herrenhaarschnitt
Roi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Farbe. Super Service. Ich war sehr zufrieden und komme wieder