Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und werde wiederkommen :)
Behandelt von Eda•Gel Maniküre
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
danke vielmals - wirklich super gemacht. Ich komme wieder.
Styling & Föhnen
Shabnam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir bei Eda regelmäßig eine Shellac-Maniküre machen. Sie arbeitet sehr exakt, das Ergebnis ist immer perfekt. Der Termin startet immer pünktlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist top!