Super lieb und sehr schön gearbeitet. Tolles Ergebnis!
Damen - Balayage
Alessia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Martin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nett empfangen, keine Wartezeit, bekam auch eine Haarwäsche, obwohl ich nur Cut&Go gebucht hatte. Ist in anderen Salons nicht selbstverständlich. Komme gerne wieder.
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Waldtraut•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Ich habe mich bei meiner Friseurin sehr wohlgefühlt! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Sehr empfehlenswert!“
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Emu•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll! Die Wimpern sehen wunderschön aus und halten auch mehrere Wochen!