Melissa ist sooo eine liebe & professionelle Friseurin, findet man nur ganz selten...
Das allerschönste Brautmake-Up und eine wunderschöne Frisur hat sie mir gezaubert und unseren großen Tag noch zauberhafter gemacht. Alles Liebe und viele Grüße 😊
Gestylt von Melissa•Hochzeitsfrisuren
Cornelia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Team, immer 100% zufrieden ! Danke dass es euch gibt!
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Fabienne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut😊
Behandelt von Eda•Nägel auffüllen
marion•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln 😁
Behandelt von Eda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Extrem freundliches Team. Es strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und man kann sich so richtig fallen lassen