Always happy with the treatments I get here. Top quality!
Styling & Föhnen
Cindy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!👍
Behandelt von Melissa•Wimpernverlängerung
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln die mir Eda wunderschön wieder gemacht hat.
Behandelt von Eda•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer eine tolle erfahrung dort zu sein, alles sind immer freundlich und kümmern sich gut um dich. Sie lassen sich gut zeit beim durch besprechen der Farben und hören dir bei deinen Wünschen gut zu und man sieht es beim ergebnis.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Grace•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, gründlich und bemüht!
Behandelt von Melissa•Haarentfernung mit Fadentechnik