ich kam das erste mal um meine haare schneiden zu lassen und bin total zufrieden. es ging super schnell & melissa war sehr freundlich. 😊
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Dascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
😍😍
Behandelt von Melissa•Augenbrauenlaminierung
Lucy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
mega zufrieden
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wollte von meiner roten haarfarbe zurück zu braun & was soll ich sagen: meine erwartungen wurden übertroffen! ich bin so happy mit dem ergebnis 😍 generell kann ich diesen salon einfach nur empfehlen, egal ob man sich die haare oder nägel machen möchte, man wird immer super betreut & es wird auf jeden wunsch eingegangen 10/10 💜