Die Behandlung war ok, die Massage ist leider eine Geldverschwendung, halbherzig und viel zu kurz, die Angaben werden leider nicht eingehalten.
Behandelt von 🌸Samira•
FußmassageAlle anzeigen
Greg•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Loyal ist sehr nett, ich habe Problem mit den Nägeln u trotzdem schafft sie es immer schöne Nägeln zu zaubern
5 Sterne sind zu wenig
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Tatjana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei Barbara. Es ist jedes Mal alles in Ordnung und ich komme gerne immer wieder.
Behandelt von 🌸Barbara•Nägel auffüllen
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und schnell gearbeitet. Ich besuche gerne das Nagelstudio.
Behandelt von 🌸Petra•Nägel auffüllen
Nicole•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kati ist so eine liebe und professionelle Nageldame, die Nägel sind ein Traum und die Erwartungen und Vorstellungen werden immer zu 100% erfüllt ! Ich bin sehr gern Kundin bei ihr