Metallized Makeup & Kosmetik

5,0
335 Bewertungen
Heimweg 78, Graz, 8053
Geöffnet Heute: 14:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Suggaring - erstes Mal. Tolle Arbeit. Gerne wieder. 5*
Wie immer super
War jetzt das zweite Mal bei Denise und ich muss sagen, dass es super nett ist! Das Ergebnis ist neben den netten Unterhaltung bei der Behandlung einfach toll!
Immer wieder gerne! Bestest Lash Lifting in super angenehmen atmosphere!
Macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und hat mir auch tolle Tipps für meine Haut gegeben!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Denise und ich arbeite als selbstständige Make-Up Artistin und Kosmetikerin in und um Graz (bzw. auf Wunsch auch gerne österreich- oder weltweit). Ich liebe Make-up und sämtliche anderen Beautythemen und widme auch einen großen Teil meiner Freizeit der Schminkerei, den Rest verbringe ich mit Familie, Freunden, Hund und Heavy Metal – daher auch der Name Metallized Makeup. Seit Anfang 2019 habe ich das Sortiment auch auf Kosmetikbehandlungen erweitert, da ich der Meinung bin, dass Make-Up und die richtige Hautpflege in einer wichtigen Verbindung miteinander stehen. Daher möchte ich auch im kosmetischen Bereich bestmöglich für meine KundInnen da sein. Wenn ich mich und meinen Stil als Make-Up Artistin beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich immer versuche über den Tellerrand der festgefahrenen Makeupkonventionen zu blicken und ein bisschen gegen den Strom zu schwimmen. Natürlich liebe ich auch klassische Make-Ups und Brautstylings, aber ich versuche immer meinen eigenen Stil einzubringen. Meine Inspirationen nehme ich von Überall, egal ob Musik, Kunst, Mode, Natur, andere Make-Up Artists oder Fotografen. Ich versuche alles einzusammeln und etwas Neues daraus entstehen zu lassen. Das Schminken ist für mich nicht Beruf sondern Berufung: Das Positive in jeder Person hervorheben, sie zu verwandeln, zum Lächeln zu bringen und neue Kontakte zu knüpfen sind nur einige der vielen schönen Seiten, die dieser Job mit sich bringt.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Denise sagen

Sympathisch19
Kompetent18
Herzlich17
Professionell17

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Metallized Makeup & Kosmetik
Heimweg 78
8053 Graz

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Metallized Makeup & Kosmetik im schönen Graz nicht entgehen lassen. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Metallized Makeup & Kosmetik erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0015:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe