MGM Beauty Room - Wien

Franz-Josefs-Kai 15/2, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist MGM Beauty Room - Wien auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The District Barber

2011 reviews
Gonzagagasse 20, 1010 Wien, 1. Bezirk

Centella Spa

3543 reviews
Seilergasse 4, 1010 Wien, 1. Bezirk

Sun Company - Schwedenplatz

300 reviews
Schwedenplatz 5, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr begeistert, das Beratungsgespräch war super, alles was man als Frau braucht hat man an einem Ort wie Dauerhafte Haarentfernung, Microblading etc. Sehr kompetent, professionell ich empfehle 100% weiter.
Die Kundenberatung ist super. Man wird richtig aufgeklärt und die Atmosphäre ist einfach toll. Daher ich schon ein paar Erfahrungen gemacht habe, wurde ich zum ersten mal richtig beratet. Und das aller beste an den Behandlungen ist es tut kaum etwas weh!
Sehr empfehlenswert, ich bin absolut begeistert! Ich wurde sehr herzlich empfangen und die Beratung war top. Sie ist super lieb,sympathisch und vor allem sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in sehr guten Händen. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die extrem guten Ergebnisse sprechen für sich! Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung für ein haarloses ICH .
Sehr angenehme Atmosphäre und nettes Personal, in der kostenlosen Beratung wurde ich kompetent und freundlich beraten und aufgeklärt. Auch während der Behandlung wird wert darauf gelegt, dass man sich wohl fühlt. Kann ich jedem nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MGM Beauty Room - Wien
Franz-Josefs-Kai 15/2
1010 Wien, 1. Bezirk

In der Wiener Innenstadt bietet dir der stilvolle Salon MGM Beauty Room alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Microneedling oder dauerhafte Haarentfernung, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Schwedenplatz ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Gamze ist super liebevoll und herzlich und berät dich gerne zu den einzelnen Services, um den richtigen für dich zu finden. Sie spricht Deutsch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: groß, hell, modern.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung für Damen und Herren.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
11:0018:30
DiDienstag
11:0018:30
MiMittwoch
11:0018:30
DoDonnerstag
11:0018:30
FrFreitag
11:0018:30
SaSamstag
11:0018:30
SoSonntag
Geschlossen