Mimi's & Viki's Beautyline Bewertungen

Schönbrunner Straße 279, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach eine tolle motivierte Friseurin Alles bestens Ich werde hier mit Sicherheit eine Stammkundin werden
super
Alles im einem war alles in Ordnung. Wäre nur gut wenn man nicht vor geschlossenen Tür warten muss beim Termin 😅 aber das kann manchmal passieren wenn man der erste Kunde ist.
Haare wurden vorher nicht angesehen, gleich gewaschen, im nassen Zustand dann gefragt welcher Schnitt und dann geschnitten. Bin nicht zufrieden, viel zu kurz, unsymetrisch, ein Teil hinten war länger und total langweilig. War Montag bei einem anderen Friseur ausbessern.
Not a good experience at all. It was in a rush even though the salon was completely empty. The person who did my cut was very rude in general and seemed in a bad mood.
2
12
3
4
6
4