Mimi's & Viki's Beautyline Bewertungen

Schönbrunner Straße 279, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Service und tolle Friseur, danke lieber Dejan !
Ich wurde super von Dejan beraten und bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. jederzeit gerne wieder!
'Super!
Ich bin sehr sehr zufrieden! Nach eine lange suche habe ich wirklich DEN FRISEUR gefunden! Hat einfach alles gepasst, Dejan hat mich richtig gut beraten, immer-wieder zwischen gefragt und habe auch eine perfekte Style bekommen! Ich kann nur weiter empfehlen, es war einfach alles perfekt!!
5
1
345
6