Mimi's & Viki's Beautyline Bewertungen

Schönbrunner Straße 279, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dejan ist auf meine Wünsche eingegangen, war ehrlich und unglaublich herzlich - ich komme wieder! :)
Bemüht, professionell und total cool. Dejan magut wirklich einen guten Job 👍
Von Anfang an direkt sympathisch gewesen. Haben zusammen Späße gemacht und dennoch hat er mich professionell beraten. Er hat das was ich wollte perfekt umgesetzt und bin mit meinem Long Bob zu 110% zufrieden. Er hat mir auch offen gesagt was er persönlich gut findet und was nicht - ich hab auf jeden Fall meinen neuen Lieblingsfriseur gefunden.
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung heute diese App ausprobiert. Volltreffer: Tolle, ehrliche Beratung und mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Danke! :-)
Ich habe meinen Termin recht spontan über treatwell gebucht und konnte 2 Stunden später im Salon erscheinen. Dejan war sehr aufmerksam und gab sich viel Mühe bei der Beratung. Er war sehr ehrlich und einfühlsam bei seiner Vorgehensweise. Auch das Endergebnis kann sich sehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
3
1
3
4
56
5