Miss Nail - Lerchenfelder Straße

Lerchenfelder Straße 156, Wien, 8. Bezirk, 1080 Kein Ec Gerät im Salon. Gehört zu miss nail
4,3
44 Bewertungen
Lerchenfelder Straße 156, Wien, 8. Bezirk, 1080 Kein Ec Gerät im Salon. Gehört zu miss nail
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
44 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr enttäuschenden; der Lack wurde schlampig aufgetragen, das hätte ich alleine wesentlich schöner hinbekommen. So kann ich das nicht lassen. Schade um das Geld (und die Zeit). Auch die restliche Fußpflege lässt zu wünschen über; die Dame war sehr nett, aber so kann ich nur von dem Salon abraten.
Anonym
vor 6 Tagen
Lack sehr unsauber aufgetragen, kein über - oder interlace, kein peeling oder kurze massage - wellness Faktor leider nicht vorhanden
Anonym
vor 8 Tagen
Obwohl die Dame sehr freundlich war bin mit Pediküre absolut nicht zufrieden. Diese Behandlung dauerte mit Schellack Aufträgen 50 min... kein Peeling, keine Massage, Füße fühlen sich nicht weich an. Es wurde einfach irgendwie bisschen haut weggeschnitten, Ergebniss nicht besonders...
Anonym
vor 13 Tagen
Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, gutes Service
Susanne
vor 24 Tagen
Salonantwort anzeigen
alle mitarbeiter sehr freundlich, maniküre schnell und gut, lack schön (hoffentlich noch länger ;-)) was mir nicht gefallen hat: hund im geschäft, ecken, deko etc sehr staubig, handtuch schmutzig
Monika
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Miss Nail - Lerchenfelder Straße
Lerchenfelder Straße 156
Wien, 8. Bezirk
1080 Kein Ec Gerät im Salon

Das Trendstudio Miss Nail - Lerchenfelder Straße in Wien steht für höchste Qualität und beweist, dass gepflegte und modische Fingernägel keine Frage des Alters sind.

In dem modernen Studio im achten Bezirk ist immer etwas los, denn das Angebot reicht von Maniküre für Damen und Herren und Handpflege mit Paraffin bis hin zu Nagelverlängerung mit Gel, extravaganter Nail Art, Nagelpiercing und Fußpflege. Hierbei werden bei Miss Nail nur hochwertige Produkte wie zum Beispiel die modischen Nagellacke der Marke O.P.I. verwendet. Qualität ist Geschäftsführerin Judit Klar aber auch besonders bei der Behandlung wichtig. Daher sind bei Miss Nail alle Mitarbeiterinnen ausgebildete Nageldesignerinnen und beraten gern zu allen Fragen.
Darüber hinaus bietet das Beautystudio auch noch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel Haarentfernung mit Wachs an. Die bewährte Wachsmethode entfernt gründlich und schnell störrische Härchen an nahezu jeder Körperstelle. Selbstverständlich findet man aber auch Wimpernextensions mit hochwertigen Seidenwimpern bei Miss Nail. Wimpernverlängerung sind zu Recht heut zu Tage gar nicht mehr wegzudenken, denn kaum etwas schenkt dem Augenaufschlag so viel Fülle und dem Blick unverwechselbare Tiefe wie lange und volle Wimpern. Ist es da nicht einfach praktisch, wenn das alles ohne lästiges Wimperntuschen und -biegen haben kann?

Werde nun auch Du Teil der Erfolgsstory und buch den nächsten freien Termin bei Miss Nail ganz bequem online!

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe