Miss Nail - Lerchenfelder Straße

Lerchenfelder Straße 156, Wien, 8. Bezirk, Kein Ec Gerät im Salon, 1080 - Gehört zu miss nail

Leider ist Miss Nail - Lerchenfelder Straße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hyma Beauty

205 reviews
Tigergasse 36/2, , 8. Bezirk, , 1080 Wien

Sahar Nails

78 reviews
Westbahnstraße 54/2, 1070 Wien, 7. Bezirk

Mr. Artist Barbershop

161 reviews
Ottakringer Str. 18, 1170 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
281 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterin war sehr unhöflich, die Qualität der Behandlung miserabel. Ich werde sicher nicht mehr hingehen.
Fokus lag bei Frau F. auf Fussnägel - 👌🏻 schön geworden. Sie war auch super freundlich. Aber eine Pediküre war das wirklich nicht, dafür muss ich leider ein fettes Minus geben
Alles super gepasst. Sauber. Freundlich. Super Service
Sehr netter Empfang, super Pediküre, gut gepflegt, schön lackiert. Bin rundum zufrieden! Danke!
ich bin super zufrieden in dem studio🥰ich war bei der chefin gina& man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben. bin rein zufällig auf das studio im winter gestoßen& hab mittlerweile dorthin gewechselt!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Miss Nail - Lerchenfelder Straße
Lerchenfelder Straße 156
Wien, 8. Bezirk
1080 Kein Ec Gerät im Salon

Das Trendstudio Miss Nail - Lerchenfelder Straße in Wien steht für höchste Qualität und beweist, dass gepflegte und modische Fingernägel keine Frage des Alters sind.

In dem modernen Studio im achten Bezirk ist immer etwas los, denn das Angebot reicht von Maniküre für Damen und Herren und Handpflege mit Paraffin bis hin zu Nagelverlängerung mit Gel, extravaganter Nail Art, Nagelpiercing und Fußpflege. Hierbei werden bei Miss Nail nur hochwertige Produkte wie zum Beispiel die modischen Nagellacke der Marke O.P.I. verwendet. Qualität ist Geschäftsführerin Judit Klar aber auch besonders bei der Behandlung wichtig. Daher sind bei Miss Nail alle Mitarbeiterinnen ausgebildete Nageldesignerinnen und beraten gern zu allen Fragen.
Darüber hinaus bietet das Beautystudio auch noch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel Haarentfernung mit Wachs an. Die bewährte Wachsmethode entfernt gründlich und schnell störrische Härchen an nahezu jeder Körperstelle. Selbstverständlich findet man aber auch Wimpernextensions mit hochwertigen Seidenwimpern bei Miss Nail. Wimpernverlängerung sind zu Recht heut zu Tage gar nicht mehr wegzudenken, denn kaum etwas schenkt dem Augenaufschlag so viel Fülle und dem Blick unverwechselbare Tiefe wie lange und volle Wimpern. Ist es da nicht einfach praktisch, wenn das alles ohne lästiges Wimperntuschen und -biegen haben kann?

Werde nun auch Du Teil der Erfolgsstory und buch den nächsten freien Termin bei Miss Nail ganz bequem online!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen