Miss Nail - Lerchenfelder Straße

Lerchenfelder Straße 156, Wien, 8. Bezirk, 1080 Kein Ec Gerät im Salon. Gehört zu miss nail
4,3
172 Bewertungen
Lerchenfelder Straße 156, Wien, 8. Bezirk, 1080 Kein Ec Gerät im Salon. Gehört zu miss nail

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
172 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal am 21.2.2020 in diesem Salon, bei Andrea und es war super!! Vorher war ich in 4 Treatwell-Filialen und tw nicht wirklich zufrieden. Der Salon ist klein und vielleicht wäre ich nicht unbedingt beim Vorbeigehen reingegangen, aber ich kann ihn absolut weiterempfehlen! Sehr sauber gearbeitet, zügig und sehr schönes Ergebnis. Ich hatte eine Pediküre mit Shellac. Heute, am 3. April immer noch fein trotz Nachwuchs! Bin froh, wenn Salon wieder aufsperrt!!
Wie immer wunderbar. Sieht super aus, pflegt die Füße und hält echt lange!!
War relativ zufrieden sehr junge Nageldesignerin ..mArbeit gut und flott-nur Motivation nicht wirklich vorhanden sie hat staendig gegaehnt ..Ambiente und Sauberkeit absolut Top
Hallo,war heute ganz kurzfristig bei MissNail auf Lerchenfelderstrasse ,da ich ganz dringend Naturnaegel verstaerkt haben wollte ,2 Naegel sind abgebrochen gesplitert kurzum ..buchte um 13 Uhr über Treatwell diesen Salon ..sehr zu meiner Zufriedenheit von Begrüssung über Beratung Info Preis Begründung Empfehlung über die eigentliche Behandlung und dem wunderschönen Endergebnis Claudia ,die höfliche geduldige jungr Nageldesignerin ,sanft und genau gearbeitet und Diana ,die auch beratend und sehr liebenseürdig zur Seite stand.Mit einem Wort. ein zu empfehlenswert er Salon Lg,Martina
mitarbeiter sind alle sehr freundlich, angenehme atmosphäre
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

F
F.
4.6
95 Bewertungen

Services

Nägel
N
N.
4.0
18 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Miss Nail - Lerchenfelder Straße
Lerchenfelder Straße 156
Wien, 8. Bezirk
1080 Kein Ec Gerät im Salon

Das Trendstudio Miss Nail - Lerchenfelder Straße in Wien steht für höchste Qualität und beweist, dass gepflegte und modische Fingernägel keine Frage des Alters sind.

In dem modernen Studio im achten Bezirk ist immer etwas los, denn das Angebot reicht von Maniküre für Damen und Herren und Handpflege mit Paraffin bis hin zu Nagelverlängerung mit Gel, extravaganter Nail Art, Nagelpiercing und Fußpflege. Hierbei werden bei Miss Nail nur hochwertige Produkte wie zum Beispiel die modischen Nagellacke der Marke O.P.I. verwendet. Qualität ist Geschäftsführerin Judit Klar aber auch besonders bei der Behandlung wichtig. Daher sind bei Miss Nail alle Mitarbeiterinnen ausgebildete Nageldesignerinnen und beraten gern zu allen Fragen.
Darüber hinaus bietet das Beautystudio auch noch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel Haarentfernung mit Wachs an. Die bewährte Wachsmethode entfernt gründlich und schnell störrische Härchen an nahezu jeder Körperstelle. Selbstverständlich findet man aber auch Wimpernextensions mit hochwertigen Seidenwimpern bei Miss Nail. Wimpernverlängerung sind zu Recht heut zu Tage gar nicht mehr wegzudenken, denn kaum etwas schenkt dem Augenaufschlag so viel Fülle und dem Blick unverwechselbare Tiefe wie lange und volle Wimpern. Ist es da nicht einfach praktisch, wenn das alles ohne lästiges Wimperntuschen und -biegen haben kann?

Werde nun auch Du Teil der Erfolgsstory und buch den nächsten freien Termin bei Miss Nail ganz bequem online!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe