Ich war bei der Sylvia. Sie hat mit herzlich empfangen. Außerdem ist sie auf meine Problemstellen eingegangen. Ich habe nach der Pediküre keine schmerzen an den besagten Stelle gehabt.
Dankeee☺️☺️
Behandelt von F.•Pediküre
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Neli und war mit meinen Behandlungen sehr zufrieden.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin happy wie immer
Behandelt von F.•Gel Pediküre
DMZ•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag diesen Salon, die Atmosphäre und die Damen..