Sehr enttäuschend!Am Sessel muss man vorsichtig sitzen,um ein Kippen zu vermeiden. Zudem waren die Bezüge des Sessels verschmutzt.Auch die eigentliche Behandlung entsprach nicht einer professionellen Pediküre.Die gesamte Behandlung inkl. Lackierung der Nägel dauerte in etwa 35 Minuten.Auf meine Wünsche,z.B. möglichst viel verhornte Haut zu entfernen,wurde kaum eingegangen.Der Fräser wurde nicht verwendet und die Füße wurden mit wenig Creme 3 Sekunden eingecremt! Nicht zu empfehlen!
Behandelt von F.•Pediküre
Johanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Lieblings-Pediküre! Top Preis-Leistungs-Verhältnis - immer liebe Mitarbeiter:innen, lustige Stimmung, schöne Farben (die Qual der Wahl!) saubere Arbeit - Top!
Behandelt von F.•Gel Pediküre
Cornelia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und Pediküre war super
Behandelt von F.•Gel Pediküre
Katrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
absolut Top!!! kann man nichts anderes sagen :) danke!