MOC Vienna Institute of Aesthetics e.U.

5,0
6 Bewertungen
Kaiserstraße 40, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Mittwoch: 18:30 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein toller, junger Salon mit Wohlfühlfaktor. Die Inhaberin legt viel Wert auf Kundenzufriedenheit und punktet mit Wissen und Effizienz. Die Räumlichkeiten sind schön hell, sauber, ruhig und zentral gelegen. All in All ein Must Try Lokal. Ich komme definitiv wieder, 5/5 Sternen.
Sehr fachkundige und einfühlsame Kosmetikerin💪🏼
Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Magdalena und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist professionell, aufmerksam und verfügt über ausgezeichnetes Fachwissen. Ihre Behandlungen sind immer erstklassig und sie weiß jedes Mal genau, was meine Haut braucht, und wählt dementsprechend die passende Behandlung aus. Wer auf der Suche nach einer erstklassigen Kosmetikerin ist, ist bei Magdalena definitiv an der richtigen Adresse.
Das MOC hat meine Erwartungen übertroffen! Professionelle Beratungen mit einer entspannten und freundlichen Atmosphäre, haben meinen Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis gemacht. Die Ergebnisse sprechen für sich – ich bin begeistert und werde definitiv wiederkommen!
Meine Erfahrung bei MOC war außergewöhnlich! Magdalenas freundliche Art und ihr umfangreiches Wissen haben mich immer wieder beeindruckt. Dank ihrer Expertise fühle ich mich endlich wohl in meiner doch „schwierigen“ Haut, die sich dank ihrer Behandlungen deutlich verbessert hat. Auch die Ergebnisse meiner Body-Behandlungen sprechen für sich. Ich schreibe selten Bewertungen, aber Magdalena hat es definitiv verdient. Vielen Dank für alles!

Lerne das Team kennen

Info

"Pharmazie ist meine Berufung, Kosmetik ist meine Leidenschaft" Hi, mein Name ist Magdalena, Deine Expertin wenn es um Skincare und Haut geht. Nach meinem Pharmaziestudium habe ich meine Berufung entdeckt, die Kosmetik. Haut ist das größte Organ das wir besitzen und daher benötigt es viel Aufmerksamkeit. Ich bringe bei MOC die körperliche Gesundheit und die Hautgesundheit zusammen und erstelle maßgeschneiderte Optionen für meine KundInnen, um das Hautbild zu erreichen, das sie sich wünschen. Im Studio habe ich die Möglichkeit mein Wissen über den menschlichen Körper und meine Expertise als Kosmetik-Meisterin zusammenfließen zu lassen. Meine Lieblingsaufgabe ist die mikroskopische Hautanalyse und das Erstellen des Hautpflegeplans. Dabei begleite ich am liebsten meine Kundinnen zu einer perfekten und ausbalancierten Routine, damit Erfolge sich schnell einstellen und Du Deine neue Haut mit Selbstbewusstsein tragen kannst.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Info

Hi, my name is Katka Sedlak. I'm soon 38 years old and completed my face yoga instructor course 2 years ago. I can't be happier with the results I've seen in myself and my clients! I help people transform their faces to look younger, fresher, and happier. The techniques I work with are face exercises, massage, lymphatic drainage to reduce puffiness, fascia mobilization to restore tissue alignment, and osteopathic methods. My practice also incorporates gua sha stones and silicone cups, along with a focus on inner work (development for the soul). Feel free to check out my work on @faceyogis_club. I look forward to having you in my class and helping you unlock your full face potential! Cheers, Katka Face Yogis Club

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
kinderfreundlich

Saloninfo

MOC Vienna Institute of Aesthetics e.U.
Kaiserstraße 40
1070 Wien, 7. Bezirk

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio MOC Vienna Institute of Aesthetics e.U., das innovative Institut für Hautgesundheit und Körperbewusstsein im schönen Wien-Schottenfeld. Hier bekommst du MOC Gesichts- und Körperbehandlungen - MOC steht dir zur Seite, dein wahres Potenzial zu entfalten und dein äußeres Erscheinungsbild zu optimieren.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die S-Bahnhaltestelle Westbahnstraße.

Das Team:

Das Team von Haut-ExpertInnen haben über 4 Jahre Erfahrung und sind immer Up-To-Date über neue Behandlungsmöglichkeiten, Wirkstoffoptimierungen und eine individuelle heimische Hautpflege. Hier wird Deutsch, Englisch, Serbokroatisch, Slowakisch und Tschechisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, modern, elegant.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Babor, veganer und tierversuchsfreie Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, Produkte aus der Region, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
18:3020:00
DoDonnerstag
08:0013:00
FrFreitag
13:3021:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor

Kosmetikstudios in der Nähe