My Cottage Med

4,9
159 Bewertungen
Kugelfanggasse 4, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Morgen: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
🔝 Sehr nett, gute ausführliche Beratung. Geht auf die Problemzonen sehr gut ein. Gerne wieder.
Sehr professionell und empfehlenswert. Vielen Dank
Michaels war sehr kompetent und ging auf die Problemzonen perfekt ein
Hatte eine super Erfahrung und man ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Sehr gute Massage, einige Verspannungen haben sich ziemlich gut aufgelöst.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Tuina Anmo Practitioner Die erste Frage, die ich gestellt bekomme, wenn ich den Menschen erzähle, dass ich Tuina mache, ist: „Was ist Tuina?“ Ich antworte dann immer: „Massage nach TCM (Traditionelle Chinesiche Medizin).“ Hier in Europa kennt man die TCM in Zusammenhang mit Akupunktur, Kräuter und Ernährung. Aber die TCM besteht auch aus Tuina Anmo und Qi Gong. Bei dieser Art der Massage wird sowohl lokal als auch ganzheitlich gearbeitet. Durch Befragung, Betrachtung der Zunge und Tasten des Pulses kann ich herausfinden, woher die Dysbalancen entspringen und dort mit der Behandlung ansetzen Hauptsächlich kommt die Tuina bei Störungen des Bewegungsapparates zum Einsatz, da mit den Händen auf eben diesen gearbeitet wird. Auch in anderen Bereichen kann die Tuina zur Anwendung kommen. Unter anderem beim Verdauungsapparat, bei Menstruationsstörungen, Kopfschmerzen uvm. Manchmal reichen die Hände als Werkzeug nicht aus und es muss zu Hilfsmittel, wie Schröpfgläser, Moxakraut und Gua Sha, gegriffen werden. Im Großen und Ganzen ist Tuina eine richtig coole Sache. Wenn ein Klient erstmalig zu mir kommt, empfehle ich immer ein Erstgespräch zu machen, damit ich ein Behandlungskonzept erstellen kann, um die gesteckten Ziele sehr bald zu erreichen. Dafür sollte man sich schon mindestens 2 Stunden Zeit nehmen. Bei dem Erstgespräch mache ich wie oben kurz beschrieben eine Befragung über den Zustand an sich, schaue mir die Zunge an und taste den Puls. anschließend erfolgt auch die erste Massage. Für Folgetermine plane ich bis zu 50 Minuten pro Sitzung ein. Für mich es es wichtig, dass sich meine Klienten bei mir entspannen und vom Stress runterkommen, während sie bei mir sind.

Services

Massage

Services

Massage

Info

Schmerzen haben auch noch andere Hintergründe als simple Verspannungen, denn oft sind unsere Emotionen die unser Gewebe verändern und zu Irritationen und Schmerzen führen können. Nützen Sie ein telefonisches Vorgespräch und wir werden die beste Behandlung für Sie wählen. Durch die Kombination von klassischer Massage mit Techniken aus der Energetik und der Osteopathie lösen sich nicht nur die tiefliegenden Verspannungen, sondern auch die abgespeicherten Emotionen - die Behandlung wirkt tiefer und (ist) nachhaltiger. 2005 Ortho-Bionomy – Practicioner Anwärterin, www.ortho-bionomy.at Ganzheitliche Körper- und Energiearbeit zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte auf osteopathischer Basis 2010 Lomi Lomi Nui, Karina Wagner, Deutschland Hawaiianische Ganzkörper-Öl Behandlung zur der Regeneration und Stressabbau 2010 Craniosacrale Osteopathie Moshe Kastiel, Akademie Medizin und Lebenskunst, München 2015 Klassische Massage Massageinstitut Herricht, Palais Ferstl, 1010 Wien seit 2015 diverse zusätzliche Massage Einzeltechniken Fussreflexzonenmassage nach Hanne Marquart, Vakuum- Schröpfmassage, Wirbelsäule spezial (Stressabbau) 2018 Group-Fitness Trainerin 2020 Sportmassage, Wien

Services

Massage

Was unsere Kunden über Christine sagen

Außergewöhnlich6
Aufmerksam5

Info

Stefan Vukojevic nach telefonischer Vereinbarung außerhalb dieser Zeiten Terminvereinbarung: stefan.vukojevic@icloud.com Tel.: +46 81 814 129 64 Ausbildung: Heilmasseur/Medizinischer-Masseur Herzlich willkommen! Mein Name ist Stefan Vukojevic und ich bin zertifizierter Heilmasseur mit Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden. Mit fundierter Ausbildung und langer Erfahrung widme ich mich der individuellen Betreuung meiner Kunden, um ihre körperlichen Beschwerden zu lindern und ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern. Durch einfühlsame Berührung und maßgeschneiderte Behandlungen biete ich eine Vielzahl von therapeutischen Massagen an, die darauf abzielen, Verspannungen zu lösen, Stress abzubauen und die natürliche Heilung des Körpers zu fördern. Mein Ziel ist es, jeden meiner Kunden auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Vitalität zu unterstützen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und erleben Sie die wohltuende Kraft der Massage! Angebot: klassische Massage Sportmassage Fußreflexmassage Manipulativmassage Deep Tissue (Massage im tiefen Gewebe)

Services

Massage

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

My Cottage Med
Kugelfanggasse 4
1210 Wien, 21. Bezirk

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei My Cottage Med in Wien, im 21. Bezirk wirst du in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Wer sich einen Massagetermin in diesem tollen Studio ergattern möchte, bucht jetzt seinen Wunschtermin einfach und schnell mit Treatwell - online oder per App!

Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei My Cottage Med Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Genieße wohltuende Berührungen von Kopf bis Fuß!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
08:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe