My Cottage Med Bewertungen

Kugelfanggasse 4, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war super. Christine hat nach Problemstellen gefragt und diese dann gezielt behandelt. Um besonders verspannte Stelle hat sich intensiv gekümmert, so dass die Verspannungen auch längerfristig gelockert wurden. Auch die Stärke und Intensität der Massage war sehr gut - nicht zu sanft, nicht zu fest. Ich kann eine Massage bei Christine absolut empfehlen und werde bestimmt wieder zu einer Behandlung kommen!
Super entspannend mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Gutes Gefühl
Katharina Graber ist eine Professionelle Masseuse mit viel Einfühlungsvermögen und sehr bemüht. Die Umgebung ist sehr angenehm und die Massage entspannend und in medizinischer Hinsicht (Faszie an der Gegend Lendenwirbel) hilfreich. Ich empfehle das Institut und Frau Graber mit dem besten Gewissen weiter.
Die Shiatsu Massage tat gut:) Es wurde sehr darauf geachtet das es in meiner Schmerzgegend ( Knie ) und Rückengegend für mich möglichst angenehm ist. Da war ich sehr erfreut darüber und wäre am Liebsten nach der Massage eingeschlafen ( sehr entspannend ) .... :-)