My Cottage Med Bewertungen

Kugelfanggasse 4, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach top !
Kompetenz, Sorgfalt und das äußerst exakte Treffen der „Triggerpunkte“ … sind mehr als eine Wohltat! Auch wenn es zeitweise kein Spaziergang war- DAS ERGEBNIS ZÄHLT! Viele viele Monate musste ich mit Schwindel, Schmerzen im Nacken-Schulterbereich und Hüftschmerzen leben! Doch jetzt, kann ich einiges davon „abhaken“ !!! 🥰 …von ganzem Herzen kann ich „Stefan Vukojevic“ empfehlen!!!
Punktgenaue heilsame Behandlung!!!
Tolle und entspannende Massage, sehr nettes und freundliches Ambiente und sehr kompetente Masseurin. Sehr zu empfehlen.
…von ganzem Herzen zu empfehlen!!! Kaum so eine kompetente und professionelle Behandlung erhalten!!! Stefan- ich lege Dir meinen „Rücken & Nacken“ zu Füßen !!!